Am 13.04.2018 hatten die Freien Wähler Ditzingen ihre diesjährige Jahreshauptversammlung.

Diese Jahreshauptversammlung stand unter dem Motto „40 Jahre Freie Wähler Ditzingen“.

 

Der 1. Vorsitzende Herr Andreas Sigle eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden  Mitglieder.  Es folgte der Geschäftsbericht des Vorstands über das Jahr 2017 mit Kassenbericht und anschließender Aussprache über die Berichte.

Anschließend informierte der Fraktionsvorsitzende Herr Grossman über die harmonische Zusammenarbeit in der Fraktion. Es folgten Berichte aus den Ortschaftsräten.

 

Als Höhepunkt zum Abschluss wurde unser Gründungsmitglied Herr Josef Apold für seine

40 jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Geschenk von dem 1. Vorsitzenden

Herrn Andreas Sigle und der 2. Vorsitzenden Frau Cornelia Mauch geehrt.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
Keine Events eingetragen