Der Wahlvorschlag der Freien Wähler steht!

in der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Ditzingen am 22.Februar 2019 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl und die Ortschaftsratswahl förmlich nominiert.

Für den Gemeinderat kandidieren:

Grossmann Manfred, Arzt Bernhard, Kirschner Horst, Hagenlocher Frank, Schmid Michael, Ehinger Iris, Sigle Andreas, Mauch Cornelia, Bauder Markus, Bobbert Dr. Wilhelm-Alexander, Dralle Birgit, Elbert Franz, Gallert Mike, Gommel Jochen, Hahn Ulrike, Hartmann Volker, Henn Petra, Hofmann Loris, Kratz Thomas, Lautner Rolf, Maierhofer Bernd, Munz Dr. Michael, Rebstock Michael, Schmid Matthias, Schwarzenthal Dietmar, Stefan Dieter

für den Ortschaftsrat Schöckingen kandidieren:

Schmid Michael, Birenbaum Markus, Gommel Jochen, Grossmann Manfred, Hoffmann Ingrid, Mauch Cornelia, Reuß Katrin, Sauer Christiane, Schmid Matthias, Schmid Walter, Scholze Philipp

für den Ortschaftsrat Hirschlanden kandidieren:

Hagenlocher Frank, Bernert Vincenza, Ehinger Iris, Galluccio Vincenzo, Hofmann Loris, Maier Sylke, Munz Dr. med. Michael, Sigle Andreas, Stefan Dieter, Uerlings Nicole, Vogelmann Simon

für den Ortschaftsrat Heimerdingen kandidieren:

Arzt Bernhard, Eisenhardt Stefan, Elbert Franz, Hahn Ulrike, Held Matthias, Kratz Thomas, Loser Ulrich, Schmid Christoph, Speckter Dirk, Stricker Ronny, Widmaier Oliver