Frank Hagenlocher wird aus dem Ortschaftsrat Hirschlanden verabschiedet

Die Hirschlander kennen Frank Hagenlocher als engagierten Ortschaftsrat, der sich seit vielen Jahren für ihre Interessen einsetzt. Dies tat er mit großem Engagement und viel Herzblut.

Frank Hagenlocher wurde noch jung an Jahren 2004 in den Ortschaftsrat gewählt. 5 Jahre später gelang ihm auch der Einzug in den Gemeinderat. Seither vertritt er selbstbewusst in beiden Gremien seine Meinung und sucht nach den besten Lösungen bzw. Kompromissen für seine Mitbürger – pragmatisch und im Rahmen des Möglichen.

Nach 15 Jahren im Ortschaftsrat musste Frank Hagenlocher nun mit großem Bedauern sein Mandat als Ortschaftsrat abgeben, da er mit dem Umzug in sein neu erbautes Wohnhaus auf Ditzinger Gemarkung nicht mehr dem Ortschaftsrat Hirschlanden angehören kann.
Somit wurde er in der Sitzung am 24.02. aus dem Ortschaftsrat Hirschlanden verabschiedet.

Da er aber seit 2009 auch dem Gemeinderat angehört, kann er sich weiter für die Interessen aller Ditzinger einsetzen.

Auch im Stadtverband der Freien Wähler Ditzingen ist Frank Hagenlocher ein anerkanntes Mitglied, dessen Meinung stets gefragt ist.

Wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Ditzinger Gemeinderat.

Thomas Kratz