Otto Mauch feierte seinen 80. Geburtstag

Die Freien Wähler gratulieren Otto Mauch zum Erreichen des doppelten Schwabenalters.

Der Jubilar erfreut sich lt. eigener Aussage einer „ordentlichen“ Gesundheit und konnte bei Kaiserwetter die Glückwünsche der Gratulanten entgegennehmen.

Otto Mauch kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, in dem er neben Beruf und Familie auch als Mandatsträger der Freien Wähler Verantwortung für seine Mitbürger übernommen hat. Von 1980 bis 2004 als Ortschaftsrat, von 1993 bis 2004 als Schöckinger Ortsvorsteher sowie von 1984 bis 1994 als Mitglied des Gemeinderats. In diesen Ehrenämtern bewies Otto Mauch Bürgernähe, Pragmatismus und großes Engagement. In seiner sachlichen aber bestimmten Art, hat er viel Positives bewirkt und zu wichtigen Entscheidungen beigetragen.
Insbesondere aufgrund seiner starken Überzeugungskraft war er als Kommunalpolitiker erfolgreich und respektiert.
Während seiner Amtszeit als Ortsvorsteher wurde Schöckingen mit der Goldmedaille im Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ ausgezeichnet.

Die Freien Wähler Ditzingen danken Otto Mauch für sein Engagement und wünschen ihm und seiner Frau Brunhilde alles Gute, vor allem Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.