Kandidaten für den Ortschaftsrat Schöckingen

Gommel, Jochen

Feuerwehrbeamter

56 Jahre alt,

2 erw. Töchter

Ortschaftsrat Schöckingen und Gemeinderat

Stv. Feuerwehrkommandant

 

Leistungsfähige und Bürgernahe Verwaltung. Gestaltung eines sicheren, zukunftsorientierten Ditzingens und Erhaltung der Identität aller Ortsteile

Garde, Katharina

Erzieherin,

42 Jahre alt,

verheiratet, 2 Kinder

Ich engagiere mich bereits ehrenamtlich im Mittwochsclub für Kinder, sowie bei den Schöcktails und möchte meinen Beitrag aktiv bei der Mitgestaltung im Ort leisten und Ideen mit einbringen.

Birenbaum, Markus

Müllermeister, Talmühle Schöckingen

47 Jahre alt,

seit 2004 im OR Schöckingen

 

Da ich mich mit meinem Geburtsort sehr verbunden

fühle, liegt mir das Wohl des Ortes sehr am Herzen.

 

Mauch, Cornelia

Hauswirtschafterin

57 Jahre alt

Verh., 2 Kinder

Ortschaftsrat seit 2014

1.Vors. Freie Wähler Ditzingen

Ich setze mich für eine generationsübergreifende lebenswerte Zukunft aller Altersgruppen in Ditzingen ein.

 

Kolb, Holger

Dipl.-Ing.

44 Jahre alt

Verh. 1 Tochter

Freiwillige Feuerwehr

„Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass wir unseren Ort lebenswert erhalten und weiterentwickeln, in Bildung investieren und Bürokratie abbauen.“

Neubauer, Jutta

Rentnerin,

64 Jahre alt,

verheiratet, 2 Kinder

Ich stehe für ein offenes Miteinander, bin für eine starke und lebenswerte Gemeinde, weil Schöckingen für mich Heimat ist!

Haag, Louis

Industriemechaniker

22 Jahre alt

Freiwillige Feuerwehr

 

Nach 6 Jahren im Jugendgemeinderat möchte ich mich gerne weiterhin aktiv für die Belange der Bürger einsetzen.

Reuß, Katrin

Polizeibeamtin,

44 Jahre alt,

verheiratet, 1 Kind

 

Ortschaftsrätin, Mitbegründerin der Schöcktails. Ein familienfreundliches und sicheres Schöckingen liegt mir am Herzen.

Mahr, Phillipp

Zimmerer,

27 Jahre alt

 

Miteinander an einer vernünftigen Entwicklung arbeiten

Themen welche mir wichtig sind

Familie, Umwelt, Wirtschaft, Freizeit

Schäfer, Luisa

Personalsachbearbeiterin

28 Jahre alt,

Eine unbeschwerte und angstfreie Umgebung ist für alle Kinder und Jugendlichen wichtig. Dafür und für Orte der Begegnungen mit Menschen setze ich mich ein.

Thiele, Ricardo

Dipl. Maschineningenieur

42 Jahre alt,

verheiratet Mitglied Schwäb. Albverein

Miteinander für jung & alt, Tradition & Moderne, Mobilität, Entspannung, Naturerhaltung