Thomas Kratz neuer Ortschaftsrat in Heimerdingen

Leider ist der Ortschaftsrat Ulrich Loser viel zu früh aus dem Heimerdinger Ortschaftsrat ausgeschieden.

Nach Prüfung der notwendigen Voraussetzungen und möglicher Hinderungsgründe fiel die Wahl auf Thomas Kratz entsprechend der ausgezählten Wählerstimmen von der letzten Ortschaftsratwahl

im Mai 2019.

 

Die anwesenden 9 Ortschaftsräte der CDU, SPD und der Freien Wähler haben keine Hinderungsgründe festgestellt und einer Aufnahme in dem Heimerdinger Ortschaftsrat zugestimmt.

Die Amtseinsetzung und Verpflichtung von Thomas Kratz, Hohe Warte 7, wurde durch den Vorsitzenden, Ortsvorsteher Bernhard Arzt, zu Beginn der letzten Ortschaftratssitzung am 26.11.2020 durchgeführt. Mit dem Gelöbnis wurde Thomas Kratz ein stimmberechtigtes Mitglied des 11-köpfigen Ortschaftsrat in Heimerdingen und konnte sich gleichberechtigt mit den anwesenden Kollginnen und Kollegen des Ortschaftsrates für die Interessen der Heimerdinger Bürger in der Sitzung einsetzen.

 

Wir wünschen Thomas Kratz viel Erfolg bei seiner Tätigkeit im Amt.