Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler für den Ortschaftsrat Heimerdingen!

Am 09. Juni 2024 haben Sie die Wahl. Bestimmen Sie Ihre kommunalpolitischen Vertreter im Kreistag, dem Ditzinger Gemeinderat, sowie die Ortschaftsräte in den Ortsteilen. Geben sie Ihre Stimme den Parteien oder Wählervereinigungen, die Ihre Interessen am besten vertreten.

Für die Wahl des Ortschaftsrats in Heimerdingen konnten die Freien Wähler starke Persönlichkeiten als Kandidaten gewinnen, die sich vielfältig für den Ort und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Sei es beim TSV Heimerdingen, in der Kirche, oder bei der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Heimerdingen. Wir freuen uns über die gesellschaftliche Vielfalt unserer Kandidatinnen und Kandidaten und die Bereitschaft, sich kommunalpolitisch und ehrenamtlich für ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger einzusetzen. Geben sie Ihnen Ihre Stimme am 09. Juni 2024. Sie haben die Wahl, jede Stimme zählt.

Unser Ortsteil steht vor großen Veränderungen, teilweise größeren Veränderungen als jemals zuvor. Unser Discounter wird vergrößert, die Feuerwehr bekommt eine neue Wache, und die Umgehungstraße wird bald realisiert. Unsere medizinische Grundversorgung steht auf dem Prüfstand. Die Energieerzeugung im direkten Umfeld wird nachhaltiger und ortsprägender als jemals zuvor. Die Entwicklung des Ortskerns wird baulich vorangetrieben werden. Mit der Bebauung des Kugelwasen in den nächsten Jahren wächst der Ort rasant, und die neuen Einwohner wollen in unsere Gemeinschaft integriert werden. Und bei allem Veränderungswille gilt es immer Maß und Mitte zu wahren, um den Charakter des landschaftlich schön gelegenen und landwirtschaftlich geprägten Ditzinger Ortsteil Heimerdingen zu wahren, unserer Heimat.

Wenn Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten diese maßvolle Ortsentwicklung zutrauen, dann geben Sie ihnen Ihre Stimme bei der Wahl am 09. Juni 2024.

Thomas Kratz

v.l.n.r. Thoma Waidelich, Dr. Ulrike Hahn, Sebastian Riesch, Christoph Schmid, Franz Elbert, Bernhard Arzt, Thomas Kratz, Maria Siegel-Wenzler, Stefan Wolter, Ronny Stricker, Matthias Held